[freifunk-potsdam] Veranstaltungsbegleitung

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Okt 18 10:46:00 CEST 2006

hi,

On Wed, October 18, 2006 10:36, Daniel Knauth wrote:
> Da gab es mal Internetz, im Parterre war vor 2 Jahren ein Internet /
> Spielecafé. Ob das noch da ist, weiß ich nicht.
glaub schon.

Du hast Dich doch immer über zu wenig Traffic auf Deiner Büxe beklagt ;)
Könnte man den Server für den Abend als Streaming-Server verwenden? D.h.
ein Rechner vor Ort streamt das über die dünne DSL-Leitung ins Netz und
Dein Rootie verteilt das weiter?

Hab allerdings von solchem neumodischem Kram keine Ahnung :) Wer also
Praxiserfahrungen mit Streaming hat bitte mal die Hand hoch ;)

mission: http://freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://dysternis.de