[freifunk-potsdam] AP1013 im Nagios deaktiviert

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
So Okt 15 03:29:40 CEST 2006

Hi,

Am 13.10.2006 um 22:53 schrieb Bernd Nemetz:
> ich habe AP1013 aus der Überwachung rausgenommen siehe auch PDF im
> Anhang. Der ist ja fast nie zu sehen, wenn der mal wieder läuft
> triggert mich mal an dann nehme ich den wieder mit rein :-)
ok, wir haben eh' gerade große Schwierigkeiten auf der Strecke :
( Kannst aber mal die 10.10.19.1 reinnehmen, steht jetzt bei einem
Nachbarn von mir, weil der mit seinem Notebook ständig
Verbindungsprobleme hat.

@Daniel: das ist einer Deiner gesponsorten APs, solange es keine
Location für das Gerät gibt, kann er ja dort seinen Dienst tun.

> Eine Frage noch zur Karte, zeigt die die Verfügbarkeit der Nodes in
> Echtzeit an?
noch nicht :) Ich habe aber schon ein passendes Script von den
Brandenburgern bekommen, muss nur mal Zeit finden das auszuprobieren...

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de