[freifunk-potsdam] Neuer Installationstermin Haus des Reisens

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Okt 12 12:43:16 CEST 2006

Hi,

> eventuell klappt es morgen um 18.00 Uhr. Das ist wie immer unsicher
> und ich schicke eine finale Bestätigung des Termins spätestens um
> 16.00 Uhr rum. Falls nichts kommt, findet die Installation auch nicht
> statt.
Wiedermal verschoben, dieses Mal auf irgendwann nächste Woche. Es
scheitert wohl an einer schriftlichen Genehmigung der GeWoBa (?) und
daran, dass der Hausmeister noch Urlaub hat. Mündlich liegt wohl eine
Genehmigung vor.

mission: http://freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://dysternis.de