[freifunk-potsdam] Neuer Installationstermin Haus des Reisens

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Okt 11 23:53:38 CEST 2006

Hi,

eventuell klappt es morgen um 18.00 Uhr. Das ist wie immer unsicher
und ich schicke eine finale Bestätigung des Termins spätestens um
16.00 Uhr rum. Falls nichts kommt, findet die Installation auch nicht
statt.

Falls sie stattfindet:

- Treffpunkt wäre 18.00 Uhr vorm Haus des Reisens am Kunsttick-
Schaufenster.
- Ich habe alle Werkzeuge (Bohrmaschine, Crimpzange) und Materialien
hier (Antenne, Kabel, Stecker, Router).
- Wäre schön, wenn einer von Euch eine Digicam mitbringen kann.

hoffen wir mal das Beste...

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de