[freifunk-potsdam] Anfrage c't

rs7 at gmx.de rs7 at gmx.de
Mo Okt 9 14:57:54 CEST 2006

On Mon, 9 Oct 2006, Torsten Kleinz wrote:

Hi,

> ich schreibe für die c't einen Artikel über offene Funknetze und
> Haftungsfragen.

Sehr schön, jemand von der c't. :)

> Jürgen Neumann von Freifuk.net riet mir, mich an Sie zu
> wenden. Mich interessiert, wie in einzelnen Freifunk-Netzen mit
> Haftungsfragen umgegangen wird, bzw welche Erfahrungen Sie in der
> Vergangenheit gesammelt haben.

Stephan hatte für das Kulturzentrums-WLAN vor einiger Zeit schonmal ein
paar rechtliche Dinge zusammengestellt, die man sich nochmal durchlesen
könnte:

http://wiki.uplug.de/index.php?page=ElfleinWLAN

Ansonsten viel Erfolg mit dem Interview, Thomas.

Gruß,

Alexander