[freifunk-potsdam] ap1018

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Di Okt 3 14:48:32 CEST 2006

So Antenne ist auf dem Dach und hat auch Verbindung zu ap1010 und
ap1011.

@melle: Ich habe mal ein Nagios Bildchen in den Anhang gepackt, kann
es sein das ap1013 ein Problem hat?

Momentan habe ich das Problem, dass ich jetzt mit der neuen Antenne
mit meinem Lapi nicht mehr ins Netz komme :-(
Vorher ging das mit der Stummelantenne. Mit iStumbler ist das Netz
aber wunderbar zu sehen Signalstärke um die 55%
Hatte so was schon mal jemand? Und was kann man dagegen tun???