[freifunk-potsdam] Freifunknetz in Potsdam

Juliane Voigt jule_voigt at web.de
Mo Okt 30 18:00:32 CET 2006



Hallo liebes Freifunk Team,

ich bin grad in die Lennéstraße gezogen und da ich nun alleine wohne, muß ich mir überlegen, wie ich günstig an eine InternetVerbindung komme, weswegen ich auf Euch gestoßen bin.

Laut Karte und auch laut meiner Netzwerkliste hab ich euer Netz aber nicht in meinem Empfangsbereich.

Wie könnte ich das ändern? Brauche ich da ne Antenne o.ä.?
Finde es nämlich voll super, das ihr sowas anbietet und würde das gerne unterstützen und nutzen.

Ich freu mich über eine Rückmeldung per mail oder phone 0331 / 95 12 144.

Bis dahin schönen Gruss,

Jule

 

 

 


	
Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen! 
*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066* [http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066] 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20061030/fa89e87f/attachment-0002.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Users