[freifunk-potsdam] Veranstaltungsbegleitung

Thomas Reukauf thomas.reukauf at gmx.de
Mi Okt 18 08:35:27 CEST 2006


Liebe Freifunker,

ein Freund von mir hat gefragt, ob wir als freifunk-potsdam Interesse hätten ein Konzert im Spartakus am 16.12 zu begleiten. Seine Idee ist, das Konzert als Livestream zu übertragen. Die Band würde sich freuen und wir können für uns damit "Werbung" machen.

Die Band heisst die es zu übertragen gäbe heisste Monotekktoni. --> http://www.monotekktoni.de/

Die Veranstaltung würde in der "events" und anderen lokalen Medien angkündigt. Alles was wir mitbringen müssten wäre jedoch die Technik.


Wenn von euch Interesse besteht sagt mal Bescheid ansonsten sage ich unsere Teilnahme ab. 

viele Grüsse,

Thomas

-- 
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl




Mehr Informationen über die Mailingliste Users