[freifunk-potsdam] [uplug] Konto / Mitgliedsbeiträge / Antennen / PNN

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Di Okt 3 14:21:15 CEST 2006

Holla,

Am 29.05.2006 um 13:48 schrieb Thomas Mellenthin:
> Hat einer der Mitlesenden möglicherweise noch irgendwo RG-58 Kabel
> rumliegen? Das ist dieses Zeug, aus denen früher in der guten alten
> Zeit (tm) Netzwerke mit BNC-Steckern gebaut wurden. Ein paar Meter
> reichen aus. Wenn ich das heute irgendwo abholen könnte, wäre mir
> das ein Stück leckeren Kuchen wert ;-)
ich hatte vor einiger Zeit mal nach RG58-Kabel gefragt und auch ein
paar Angebote erhalten. Jetzt ist unser Kabel wieder alle und wir
wollen morgen auf dem Haus des Reisens eine große Antenne
installieren :) Hat jemand von Euch zufällig noch 2-5 Meter am Stück
davon im Keller liegen? Könnte als Gegenleistung einen Lindt Goldhasi
oder eine Tafel "Yoghurt und Passionsfrucht" anbieten  ;)

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de