[freifunk-potsdam] Re: [freifunk-potsdam] Re: [freifunk-potsdam] Eröffnung

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Feb 2 20:34:22 CET 2006

Hi,

> a) Gibt es eine Website zur Mailingliste (d.h. Archiv) ?

> b) Ich habe mal nach Preisen für einen Router recherchiert. Es gibt
> zwei verschiedene Versionen wrt54g und wrt54gs. Was ist der
> Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ? Der wrt54gs kostet
> knapp 15 Euro mehr als der wrt54g.
Ich glaube die haben mehr Speicher. Eine Hardwareübersicht findest Du
hier:
http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware#head-6b2369a6aabba3642915213936b680fdedcffe0d

> c) Was ist die Adresse des Wikis für das Vorhaben ?
> Ich kenne bisher nur http://wiki.mellenthin.de/index.php/ , da gibt es
> aber keine aktuellen Einträge was den Verein betrifft.
http://wiki.freifunk-potsdam.de/ (Wiki)
http://www.freifunk-potsdam.de/  (Webseite für die Außenwirkung)

Das andere Wiki ist nur in der Vorbereitungsahase interessant gewesen.

the blog of harm and appletrees
http://blog.mellenthin.de/