[freifunk-potsdam] die "san_guin" adresse...

Jens Sander san_guin at web.de
Fr Feb 3 07:47:18 CET 2006


...will sich mal kurz vorstellen. (weil nicht bei gründungsversammlung anwesend) Mein Name ist Jens Sander.
Ich wohne gegenüber von melle und bin seit geraumer zeit begeisterter bürgernetz nutzer. Als
"unternehmer" weiß ich die vorzüge des zwischennetzes zu schätzen. erst recht  beim freifunk. 
Ich verstehe mich als förderndes mitglied, da ich weder ahnung vom rechner hab, noch die zeit
mich da rein zu fuchsen. Darum habe ich mich entschieden meinen monatlichen beitrag von 1 euro
(vom jahr runtergerechnet) auf 5 euro zu erhöhen, um dem verein eine minimale rücklage zu verschaffen.
Ich hoffe, jeder der es sich erlauben kann, folgt meinem beispiel, denn was machen wir wenn dem melle
ein adapter o.Ä. weckknallt....

                                                    also nen schicken tach noch wünscht


                                                                            jens




Mehr Informationen über die Mailingliste Users