[freifunk-potsdam] WRTs sind angekommen / Mitglieder / ESSID

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Do Apr 27 19:09:29 CEST 2006

Mal ne Frage: Habt ihr diesen hier[0] bestellt?

Modellnummer: WRT54GL-DE
ASIN: B000EHIA06

Falls ja, wäre das wichtig zu wissen, wenn man bei Amazon trotz korrekter
Modellnummer einen nutzlosen V5-WRT54G bekäme.

cya
Robert

[0] -
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHIA06/qid=1146157868/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9517964-7554152