[freifunk-potsdam] Schlaatz...

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
So Apr 23 23:29:16 CEST 2006

Hi,

> Wie wäre es am 30.04. nach dem Teil über EMail-Sicherheit - oder davor?
Also so viele Nodes haben wir ja noch nicht. Im Prinzip
würde das auf die Besichtigung meiner Küche hinauslaufen,
weil dort der AP steht ;-)  Ich weiss noch nicht, ob ich am
30. in Potsdam bin, ich sage am besten Bescheid, sobald das klar ist.

blog: http://blog.mellenthin.de/
mission: http://www.freifunk-potsdam.de/
gpg-key: http://www.mellenthin.de/key.txt