[freifunk-potsdam] Schlaatz...

rs7 at gmx.de rs7 at gmx.de
Do Apr 13 14:14:57 CEST 2006

Hallo,

Ich habe mich neu auf der Mailingliste angemeldet. Ihr scheint ja mit der
Charlottenstraße schon recht weit zu sein(?) - besteht in den nächsten 5
Jahren die Aussicht, bis zum Schlaatz vorzustoßen? =)

Dort wohne ich nämlich und wäre möglicherweise bereit, einen Router auf
unseren Balkon zu stellen. Allerdings muß es da ja noch mindestens eine
weitere Person in der Gegend geben, bevor man von Vernetzung sprechen
kann. =)

Wie sehen die Planungen für das Kulturzentrum aus?

Gruß,

Alexander