[freifunk-potsdam] Treffen am Donnerstag 20.00 Uhr

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Sa Apr 29 06:12:54 CEST 2006

Hi,

wir (Thomas, Karsten und meiner einer) waren gestern in der Sparkasse
und
haben noch ein paar Unterschriften geleistet sowie eine
Kontoauszugskarte
beantragt ("dauert 10 Tage" - "das ist ja so schnell, wie bei der
Post").
Um onlinezubanken, ist leider noch eine Satzungsänderung
erforderlich. Die
tüten wir ein, sobald das Finanzamt seine Wünsche geäußert hat (manchmal
mäkeln die nochmal rum, wenn man gemeinnützig sein möchte).

Wir hatten die Idee mal ein Real-Life treffen anzuleiern und haben
als Termin
Donnerstag den 4.5. um 20:00 Uhr im Kuze gewählt. Ziel ist, dass wir ein
paar offene Punkte, die hier schon auf der Liste angesprochen wurden,
uns
zur Brust nehmen.

Ich werde heute zwischen 12:00 und 18:00 Uhr an meinem Server schrauben,
die Freifunk-Webseiten sowie das WLAN sind in der Zeit dysfunktional ;-)

blog: http://blog.mellenthin.de/
mission: http://www.freifunk-potsdam.de/
gpg-key: http://www.mellenthin.de/key.txt