[freifunk-potsdam] Konto

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
So Apr 23 23:35:51 CEST 2006

Hallo,

da wir jetzt ein Konto mit Geld drauf haben, wollte ich anfangen
Hardware zu bestellen. Bestehen grundsätzlich Einwände? Anfangen
wollte ich mit 2 APs, einer würde auf dem Dach der Olga platziert
werden, der andere als Gegenstelle bei mir. Daneben brauchen wir
noch Stecker und Kabel für die Antennen.

Die nächsten Kandidaten wären die Strecke Elfleinstraße - Hegelallee
und dann die WG in der Charlottenstraße (die im höchsten Haus der
Straße).

@Stiff: kannst Du Dich als großer Lötmeister umschauen, wo wir
am Besten Stecker und Kabel bestellen? Ich dachte wir bestellen
gleich ein bisschen mehr, um auf Material für 10 Antennen zu kommen.

Wichtig, so generell: bei allen Bestellungen muss Freifunk
Potsdam E.V. als Empfänger draufstehen.

blog: http://blog.mellenthin.de/
mission: http://www.freifunk-potsdam.de/
gpg-key: http://www.mellenthin.de/key.txt