[freifunk-potsdam] exclusiv für Freifunker...

sanguin at email.de sanguin at email.de
Mi Apr 12 13:00:26 CEST 2006

...gibs am Samstag den 15.04 im Pfefferberg Haus 13 (U Senefelderplatz) FREIEN EINTRITT!! Und zwar bei "ON EDGE", einer von mir organisierten Party.

Ich hab Euch den Flyer in den Anhang gepackt.

Zum Line-up...

ICH&LARS Solo-projekt von Lars Neugebauer (Beyoncé und Gwen Stefani-Drummer)
CAMPY CAPSTAN elektroFunk ais Potsdam
...sind Live-sets

S.SIC und SUBTRONIC ausm Tresor
KLEINLAUT und CAECILIAN vom SymbiosticRadio
...sind die DJs

Also an der Kasse einfach FREIFUNK sagen und Ihr kommt kostenlos rein, aber pssssst....

WIR SEHEN UNS...